Zum Inhalte wechseln

Juventus Turin News: Cristiano Ronaldo bekennt sich zum Klub

Nach Transfer-Gerüchten: Ronaldo trifft Entscheidung über seine Zukunft

Sport-Informations-Dienst (SID)

28.08.2020 | 18:00 Uhr

1:47
Dieses Video zeigt Trainer Andrea Pirlo beim erten Training von Juventus Turin. (Länge: 1:47 Minuten)

Superstar Cristiano Ronaldo hat sich zu seinem Vertrag beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin bekannt und die aufkommenden Wechselgerüchte dementiert.

"Während ich mich auf meine dritte Saison als Bianconero vorbereite, sind mein Geist und mein Ehrgeiz so hoch wie eh und je. Die Ziele. Siege. Engagement. Hingabe. Professionalität", schrieb der 35-Jährige auf Instagram und postete ein Video mit seinen Highlights aus der vergangenen Saison.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Mit all meiner Kraft und mit der wertvollen Hilfe meiner Teamkollegen und des gesamten Juve-Personals arbeiten wir wieder einmal daran, Italien, Europa und die Welt zu erobern!", betonte Ronaldo, der noch bis 2022 bei den Bianconeri unter Vertrag steht.

Zuletzt hatte es Gerüchte um einen Abgang des portugiesischen Starspielers gegeben, der 2018 vom spanischen Rekordmeister Real Madrid zur Alten Dame gewechselt war.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories