Karlsruher SC: Gespräche über Kreuzer-Verbleib laufen
KSC: Kreuzer vor Vertragsverlängerung
22.07.2022 | 14:28 Uhr
Der Karlsruher SC wird auch in Zukunft mit Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer zusammenarbeiten. Es sollen bereits Gespräche über einen neuen Vertra geben.
Oliver Kreuzer steht nach Sky Informationen vor einer Vertragsverlängerung als Sportgeschäftsführer des Karlsruher SC bis 2026. Kreuzer hat bereits mit allen zuständigen Gremien gesprochen und eine Einigung in allen Punkten erzielt. Unter dem neuen Arbeitspapier fehlt nur noch die Unterschrift.
Trainer Eichner lobt Zusammenarbeit
Zuerst hatten die Badischen Neuesten Nachrichten über die anstehende Verlängerung berichtet. Kreuzer ist seit 2016 beim Verein, zuvor war er bereits von 2011 bis 2013 als sportlicher Leiter beim KSC aktiv.
KSC-Trainer Christian Eichner freut sich am Sky Mikrofon auf die weitere Zusammenarbeit: ''Ja logisch. Wir haben die letzten Monate und Jahre sehr vertrauensvoll zusammengearbeitet. Der gesamte Klub hat bundesweit einen extrem großen Schritt nach vorne gemacht. Wir bekommen ein neues Stadion.
Die Jungs haben einen hervorragenden Job gemacht. Das macht einfach Spaß. Man muss einen großen Dank an den ganzen Klub rübergeben. Ich hoffe, dass wir in Form von Oliver und mir in den nächsten Monaten daran anknüpfen können und hoffentlich den KSC auf eine neue Stufe bringen können."