Zum Inhalte wechseln

Khedira fällt bei Juventus aus - auch Costa verletzt

Ex-Weltmeister fehlt unbestimmte Zeit

Ex-Weltmeister Sami Khedira hat beim erfolgreichen Champions-League-Auftakt mit Juventus Turin eine Zerrung im linken Oberschenkel erlitten.

Das gab der italienische Rekordmeister am Donnerstag bekannt, nachdem der 77-malige Nationalspieler am Tag nach dem 2:0 (0:0) beim FC Valencia in Turin untersucht worden war. Wie lange der 31-Jährige ausfällt, teilte der Verein nicht mit.

Khedira war in Valencia in der 23. Minute verletzt ausgewechselt worden, für ihn kam Emre Can in die Partie. Der ehemalige Bayern-Profi Douglas verletzte sich ebenfalls. Der Brasilianer wird am Freitag in Turin untersucht.

Ronaldo fliegt vom Platz und weint

Für den Aufreger des Abends sorgte Superstar Cristiano Ronaldo, der von Schiedsrichter Felix Brych wegen einer Tätlichkeit des Feldes verwiesen wurde (29.).

Mehr Fußball

Trotz der folgenden Unterzahl setzte sich Turin dank der Elfmetertore von Miralem Pjanic (45./50.) durch. (sid)

Weiterempfehlen: