Kickbase – der Bundesliga Manager: Die Top11 des 27. Spieltags

Die Top11 des 27. Spieltags

Die Top11 vom 27. Spieltag.
Image: Die Top11 vom 27. Spieltag.

Wer konnte am Wochenende überzeugen? Hier gibt es die Top11 des 27. Spieltags der Bundesliga.

Ishak Belfodil (Werder Bremen)

Bremens Ishak Belfodil hat am Samstag einen Sahnetag erwischt. Vor dem 27. Spieltag gelang dem Stürmer bisher nur ein Treffer, doch am Wochenende konnte er nicht nur den Doppelpack schnüren, sondern auch noch ein Tor vorbereiten.

Kickbase - der Sky Bundesliga-Manager
Kickbase - der Sky Bundesliga-Manager

Manage dein Team und werde Meister.

Mario Gomez (VfB Stuttgart)

Wie gut es Mario Gomez mit seiner Rückkehr zu Stuttgart geht, zeigt sich in seiner Leistung. Sechs seiner sieben Saisontreffer erzielte der 32-Jährige bei den Schwaben. Am Wochenende gelang ihm der zweite Doppelpack in dieser Spielzeit.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Max Kruse (Werder Bremen)

Max Kruse konnte in dieser Saison auf seiner neuen, undefinierbaren Position beweisen, wie wichtig er für das Spiel der Bremer ist. Beim 3:1-Erfolg über Augsburg glänzte er erneut und verbuchte nach fünf Spieltagen wieder einen Treffer.

Andre Schürrle (Borussia Dortmund)

Schürrle dreht endlich auf. Auch gegen Hannover war der Weltmeister von 2014 nicht zu stoppen. Nicht nur den tollen Hackentreffer von Kollege Batshuayi konnte er vorbereiten, sondern sorgte zusätzlich für vier Torschüsse und vier weitere Torschussvorlagen.

Neby Keita (RB Leipzig)

Leipzig ärgert die Bayern. Nachdem die Elf von Hasenhüttl früh in den Rückstand geriet, gelang Naby Keita in der 37. Minute der Ausgleich.

Kevin-Prince Boateng (Eintracht Frankfurt)

Frankfurt lässt Mainz nicht aus dem Tabellenkeller. Alle drei Tore erzielte die Eintracht in der ersten Hälfte.Kevin-Prince Boateng traf schon in der sechsten Minute.

Mehr Fußball

Valentino Lazaro (Hetha BSC Berlin)

Ganze 56 Minuten führte der HSV gegen die Hertha. Doch dann kam Valentino Lazaro und glich zum 1:1 aus. Sein Treffer und eine beachtliche Laufleistung von über elf Kilometer lassen ihn in der Top11 stehen.

Benjamin Hübner (TSG 1899 Hoffenheim)

Hoffenheim bleibt im vierten Spiel in Folge ungeschlagen. Nicht nur weil Benjamin Hübner hinten dicht macht, sondern weil er jetzt auch noch Tore schießt. Hübner erzielte am Samstag seinen dritten Saisontreffer.

Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach)

Matthias Ginter rettet seiner Mannschaft einen Punkt. In der 90. Minute konnte der 24-jährige zum 3:3 Endstand einschieben. Eine Zweikampfquote von 100 Prozent und eine Passquote von 94 Prozent lassen keine Zweifel offen.

Douglas Santos (Hamburger SV)

Drei Spiele ohne Tor waren wohl auch für Douglas Santos vom Hamburger SV zu viel. Er brachte seine Mannschaft zur vorzeitigen Führung und glänzte mit einer Zweikampfquote von 89 Prozent.

Ralf Fährmann (FC Schalke 04)

Zum vierten Mal in Folge hält Schalkes Ralf Fährmann die Null. Bereits zum zweiten Mal konnte er diese Saison einen Elfmeter parieren.