Kießling kassiert Derby-Pleite beim Kreisliga-Debüt
Für den FV Schelkingen-Hausen
10.09.2018 | 14:08 Uhr
Stefan Kießling hat am Sonntag sein Debüt in der Kreisliga A1 Donau für den FV Schelkingen-Hausen im Derby gegen den FC Schelkingen/Alb (1:5) gegeben.
"Es war anstrengender als gedacht", sagte der einstige Bundesliga-Torschützenkönig von Bayer Leverkusen der Schwäbischen Zeitung. Im Mai hatte der 34-jährige Angreifer gegen Hannover 96 seinen letzten Bundesliga-Einsatz für den Werksklub bestritten. In Schelkingen absolvierte er nur eine Trainingseinheit mit seinen neuen Mitspielern.
Mehr Fußball
-
Die Kovac-Wunschliste: Auf diesen Positionen sucht der BVB!
-
Kölns Said El Mala erklärt Absage an den BVB
-
Bayern-Frauen treffen in der CL-Auslosung auf United oder Atletico - Wolfsburg spielt gegen Juventus
-
Harry Kane über FC Bayern, Lewandowski-Rekord und Jamal Musiala
-
Dennis Diekmeier richtet rührende Geburtstagsworte an krebskranke Tochter
-
Ann-Katrin Berger macht in der Nationalmannschaft weiter
"Ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn ich ins kalte Wasser gesprungen wäre", äußerte Kießling, der nicht das letzte Mal für den FV aufgelaufen ist. "Zwei-, dreimal" werde er in dieser Saison noch mitspielen, betonte er. (sid)