Zum Inhalte wechseln

Kuriose BVB-PK: Favre lacht Dolmetscher aus

Vor dem Champions-League-Auftakt

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

BVB-PK: Favre übersetzt selbst

Eigentlich sollte es nur eine ganz normale Pressekonferenz von Lucien Favre werden. Dann blamiert sich der Dolmetscher - der BVB-Coach muss loslachen.

So hat Borussia Dortmund den neuen Trainer Lucien Favre noch nicht erlebt. Bei der Pressekonferenz der Dortmunder vir dem ersten Gruppenspiel der Champions League in Brügge hört der Coach dem Dolmetscher, der seine deutschen Antworten auf französisch übersetzt, erst ganz geduldig zu.

Das Top-Spiel am Dienstag nur auf Sky.
Das Top-Spiel am Dienstag nur auf Sky.

Die UEFA Champions League live. Mehr Infos gibt es hier.

Der 60-Jährige realisiert schnell, dass die Übersetzung seiner Meinung nach fehlerhaft ist und fällt dem Dolmetscher ins Wort. Im Anschluss wird Favre gar aufgefordert, seine Antworten auf deutsch und französisch zu formulieren. Der Dolmetscher ist mittlerweile total durcheinander, die Situation ist nicht mehr zu retten - und Favre muss loslachen.

Alle Infos zur UEFA Champions League Saison 2018/19 auf Sky
Alle Infos zur UEFA Champions League Saison 2018/19 auf Sky

Hier erfährst Du, welche Spiele der Königsklasse Du auf Sky sehen kannst, wie die neuen Anstoßzeiten sind und vieles mehr.

Die Partie des BVB in Brügge seht ihr am Dienstag ab 19:30 Uhr live und exklusiv auf Sky.

Mehr Fußball

Mehr zum Autor Fabio Porta

Weiterempfehlen: