Kuriose Schiedsrichter-Szene bei Freiburg gegen Domzale
Falsche Karte für falschen Spieler
Sky Sport
25.08.2017 | 13:59 Uhr
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
0:07
Schiedsrichter Anatoli Schabtschenko hat in Freiburgs Europa-League-Quali-Spiel für einen kuriosen Höhepunkt gesorgt.
In der 51. Minute entschied er nach einem Foul von Jure Balkovec an Petersen an der Strafraumgrenze auf Freistoß. So weit so gut.
Mehr Fußball
-
Zeitgenaue Ansetzungen der 2. Runde des DFB-Pokals 2026/27
-
Demirovic-Hattrick! VfB Stuttgart startet mit Sieg gegen Viking Stavanger in die Champions League
-
Champions League: FC Barcelona startet mit 5:1 gegen Feyenoord Rotterdam, Adeyemi trifft
-
PSG feiert Torfestival - Liverpool dreht Spiel gegen Atletico Madrid - Arsenal siegt knapp im ersten Spiel der Champions League
-
Anfield ist sein Revier! Marcos Llorente baut kuriosen Liverpool-Rekord aus
-
FC Chelsea dreht gegen Leeds United auf: 6:3 nach irrer Aufholjagd im League Cup
Anschließend wollte Schabtschenko den Spieler verwarnen, zog aber im Trouble aus Versehen die Rote Karte aus der Tasche. Und zeigte sie prompt auch noch dem falschen Profi Senijad Ibricic. Der Referee bemerkte seinen Fauxpas nur in Teilen, nahm Rot zurück und zückte stattdessen die Gelbe Karte. Die blieb trotzdem am unbeteiligten Mittelfeldspieler hängen.