Zum Inhalte wechseln

Kuriose Schiedsrichter-Szene bei Freiburg gegen Domzale

Falsche Karte für falschen Spieler

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Kuriose Schiri-Szene: Falsche Karte, falscher Spieler

Schiedsrichter Anatoli Schabtschenko hat in Freiburgs Europa-League-Quali-Spiel für einen kuriosen Höhepunkt gesorgt.

In der 51. Minute entschied er nach einem Foul von Jure Balkovec an Petersen an der Strafraumgrenze auf Freistoß. So weit so gut.

Anschließend wollte Schabtschenko den Spieler verwarnen, zog aber im Trouble aus Versehen die Rote Karte aus der Tasche. Und zeigte sie prompt auch noch dem falschen Profi Senijad Ibricic. Der Referee bemerkte seinen Fauxpas nur in Teilen, nahm Rot zurück und zückte stattdessen die Gelbe Karte. Die blieb trotzdem am unbeteiligten Mittelfeldspieler hängen.

Die Highlights der 2. Liga ab 22:30 Uhr für alle im Free-TV und LIVE-Stream!
Die Highlights der 2. Liga ab 22:30 Uhr für alle im Free-TV und LIVE-Stream!

Kostenlos und frei empfangbar: Alle Highlights des Freitagsspiels gibt es ab 22:30 Uhr auf Sky Sport News HD.

Weiterempfehlen: