La Liga: Barcelona siegt zum Ter-Stegen-Jubiläum
100. Ligaspiel des Keepers
20.01.2019 | 23:00 Uhr
Der FC Barcelona hat im 100. Ligaspiel seines deutschen Nationaltorhüters Marc-Andre Ter Stegen für die Katalanen gegen Abstiegskandidat CD Leganes 3:1 (1:0) gewonnen.
Barca behauptetet damit an der Tabellenspitze seinen Vorsprung von fünf Zählern auf Verfolger Atletico Madrid (3:0 bei Schlusslicht SD Huesca).
Mehr Fußball
-
Yan Diomande kurz vor Wechsel zu Real Madrid - RB Leipzig kassiert bis zu 140 Millionen Euro
-
VfB Stuttgart führt Gespräche mit Fenerbahce-Spieler Sidiki Cherif
-
Mohamed Salah in Istanbul gelandet - Liverpool-Legende vor Wechsel zu Trabzonspor
-
Neymar verliert erneut die Beherrschung
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
UEFA ändert Gelbsperren-Regel
Messi trifft spät
Barcelona machte gegen Leganes seinen zweiten Ligasieg in Folge erst nach der Einwechslung des zunächst geschonten Superstars Lionel Messi perfekt. Der Argentinier (90.+2) und zuvor Luis Suarez (71.) sorgten für den Erfolg der Katalanen, die nach ihrer ersten Führung durch den ehemaligen Dortmunder Ousmane Dembele (32.) den zwischenzeitlichen Ausgleich der Gäste (57.) hinnehmen mussten. (sid)
Auch interessant