Zum Inhalte wechseln

La Liga: Doppelter Lewandowski schießt Barca vorerst an die Spitze

Doppelter Lewandowski schießt Barca vorerst an die Spitze

Robert Lewandowski trifft in der Liga weiterhin wie er will.
Image: Robert Lewandowski trifft in der Liga weiterhin wie er will.  © DPA pa

Einmal mehr war Weltfußballer Robert Lewandowski Wegbereiter für einen weiteren Sieg des FC Barcelona in LaLiga.

Am sechsten Spieltag steuerte der Ex-Münchner vier Tage nach dem 0:2 in der Champions League bei den Bayern zwei Treffer beim 3:0 (2:0) gegen den FC Elche bei.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Der Pole, der in der 34. und 48. Minute erfolgreich war, erhöhte sein Trefferkonto in der Primera Division auf acht. Der ehemalige Bayern-Star wurde in der 72. Minute ausgewechselt.

Gäste schon früh in Unterzahl

Für den weiteren Treffer der Katalanen sorgte der Niederländer Memphis Depay (41.). Die Gäste hatten bereits in der 14. Minute Abwehrspieler Gonzalo Verdu durch eine Rote Karte verloren. Kurz vor der Halbzeit wurde auch Elche-Coach Francisco Rodriguez per Roter Karte von der Bank verwiesen.

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten