Länderspiel gegen Ukraine: Kroos, Gnabry und Werner kehren zurück

Kroos, Werner & Co. sind zurück - Löw: "Alle Spieler sind einsatzfähig"

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Deutsche Nationalmannschaft: Bundestrainer Joachim Löw gibt vor dem Nations-League-Spiel gegen die Ukraine Auskunft über das Personal (Videolänge: 1:23 Min.).

Bundestrainer Joachim Löw kann für das Nations-League-Spiel gegen die Ukraine in Kiew am Samstag (20.45 Uhr) aus dem Vollen schöpfen.

"Die Personaldecke ist völlig entspannt, alle Spieler sind einsatzfähig, wir sind hochmotiviert", sagte Löw am Freitag.

Zuletzt waren Toni Kroos (Real Madrid), Serge Gnabry (Bayern München) und Timo Werner (FC Chelsea) noch angeschlagen. "Alle Spieler sind fürs Training bereit", sagte Löw. Erste und wichtigste Aufgabe sei: "Das Spiel so anzugehen, dass wir in der Lage sind, zu gewinnen."

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick
So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

Sky zeigt Dir die Gruppenphase der UEFA Champions League 2020/21 live im TV und Stream. Ein Überblick über alle Konferenzen und exklusiven Einzelspiele.

Remis gegen Spanien und Schweiz

Die deutsche Mannschaft war mit zwei Unentschieden gegen Spanien und in der Schweiz (jeweils 1:1) in die Nations League gestartet.

Vom 1:7 der schwer coronageplagten ukrainischen Mannschaft gegen Frankreich will sich Löw "nicht blenden lassen. Sie haben Topniveau."

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)