"Lehren daraus ziehen" - Nagelsmann will nach vorne blicken

Julian Nagelsmann will aus Niederlage gegen Ecuador die richtigen Lehren ziehen | DFB-Team

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Julian Nagelsmann will aus der Niederlage gegen Ecuador in der Gruppenphase bei der WM die richtigen Lehren daraus ziehen und nun den Fokus auf das Sechzehntelfinale am Montag legen. Der Gegner ist noch unbekannt.

Mehr Geschichten