Zum Inhalte wechseln

Leichnam von Emiliano Sala in Argentinien angekommen

Trauerfeier findet in Progreso statt

Traurige Gewissheit: Emiliano Sala kam bei einem Flugzeugunglück ums Leben.
Image: Emiliano Sala wird in seiner argentinischen Heimat beigesetzt.  © Sky

Der Leichnam von Emiliano Sala ist am Freitag nach Argentinien gebracht worden.

Der 28 Jahre alte Fußballer war Ende Januar in einem Kleinflugzeug über dem Ärmelkanal tödlich verunglückt, in der Winterpause war er vom FC Nantes (Frankreich) zum Premier-League-Klub Cardiff City gewechselt. Seine Leiche wurde am 4. Februar geborgen. Am Samstag soll in der argentinischen Kleinstadt Progreso eine Trauerfeier stattfinden.

Traurige Gewissheit! Leichnam von Sala identifiziert
Traurige Gewissheit! Leichnam von Sala identifiziert

Der argentinische Fußballprofi Emiliano Sala ist tot. Der Leichnam des 28-Jährigen konnte identifiziert werden, wie die Polizei der englischen Grafschaft Dorset mitteilte.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: