Zum Inhalte wechseln

Leroy Sane wechselt seinen Berater und geht zu LIAN Sports

Berater-Wechsel! Sane verlässt Beckham-Agentur

Sky Sport

18.01.2020 | 17:23 Uhr

Leroy Sane hat seinen Berater gewechselt.
Image: Leroy Sane hat seinen Berater gewechselt. © Imago

Leroy Sane wechselt - und zwar seinen Berater. Der Flügelspieler von Manchester City wird offenbar ab sofort von LIAN Sports vertreten. Zu deren Klienten zählt unter anderem auch Jerome Boateng.

Seit knapp einem halben Jahr stand Sane bei der Agentur DB Ventures Limited unter Vertrag. Diese wird von David Beckham geführt. Nach Informationen von Sport1 kam nun der plötzliche Wechsel. Sky kann die Medienberichte bestätigen.

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Zuletzt gab es Differenzen zwischen der Beckham-Firma und Leroy Sane. Neuer Berater ist nun die Agentur LIAN Sports zu der vor kurzem auch Jerome Boateng gewechselt ist. Letzten Sommer fädelte LIAN den Wechsel von Luka Jovic zu Real Madrid ein. Nach Sky Informationen ändert das aktuell aber nichts an den Plänen von Sane und dem FC Bayern im Sommer einen Transfer zu vollziehen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: