Zum Inhalte wechseln

Lewandowski-Backup: Diese Stürmer könnten dem FC Bayern helfen

Münchner sondieren den Markt

  1. Robert Lewandowski
    Image: Der FC Bayern reist ohne Robert Lewandowski zum Champions-League-Spiel bei Celtic Glasgow - doch ein Ersatzmann fehlt. Die Führungsriege schließt eine Neuverpflichtung im Winter nicht mehr aus. Sky Sport stellt mögliche Kandidaten vor. © Getty
  2. Robin van Persie
    Image: Robin van Persie (Fenerbahce Istanbul, Vertrag bis 2018): Der 33-Jährige besitzt internationale Erfahrung und ging schon gemeinsam mit Arjen Robben in der niederländischen Nationalmannschaft auf Torejagd. © Getty
  3. Mario Gomez
    Image: Mario Gomez (VfL Wolfsburg, Vertrag bis 2019): Holte 2013 unter Jupp Heynckes mit dem FC Bayern das Triple. In Wolfsburg wurde ihm Divock Origi vor die Nase gesetzt - der Stürmer will unbedingt zur WM 2018. © Getty
  4. Fernando Torres
    Image: Fernando Torres (Atletico Madrid, Vertrag bis 2018): Ein ähnlicher Fall wie van Persie. El Nino ist im Herbst seiner Karriere - in München könnte er noch einmal eine neue Herausforderung suchen. Xabi Alonso hat es vorgemacht. © Getty
  5. Vedad Ibisevic
    Image: Vedad Ibisevic (Hertha BSC, Vertrag bis 2019): Der Bosnier bringt viel Erfahrung mit und ist bei der Hertha zum Führungsspieler gereift. Vor allem im Liga-Alltag könnte er Lewy wichtige Verschnaufpausen geben.  © Getty
  6. Sandro Wagner
    Image: Sandro Wagner (TSG Hoffenheim, Vertrag bis 2020): Der Stürmer hat eine Münchner Vergangenheit. Er kommt gebürtig aus der bayrischen Landeshauptstadt und durchlief die FCB-Jugend. Knipste sich in Hoffenheim zum Nationalstürmer. © Getty
  7. Adrian Ramos
    Image: Adrian Ramos (Chongqing Dangdai, Vertrag bis 2020): Bei Borussia Dortmund wurde der Kolumbianer nie richtig glücklich. Er kennt jedoch die Bundesliga und hat sowohl in Berlin und Dortmund seine Tore gemacht. © Getty
  8. Olivier Giroud
    Image: Olivier Giroud (FC Arsenal, Vertrag bis 2019): Vor seinem Wechsel nach London kursierte sein Name auch im Münchner Umfeld. Er dürfte kostspielig werden, wäre aber für die Champions League spielberechtigt. © Getty
  9. Anthony Modeste
    Image: Anthony Modeste (Tianjin Quanjian, Vertrag bis 2020): Kölner Volksheld, der nach China abgewandert ist. Seine Familie lebt weiterhin im Rheinland. Wenn er China nun doch schnell den Rücken kehren möchte, wäre er eine interessante Option für den FCB. © Getty
  10. Edin Dzeko
    Image: Edin Dzeko (AS Rom, Vertrag bis 2020): Der ehemalige Wolfsburger hat bereits Erfahrung in der Bundesliga. Dzeko soll nicht abgeneigt sein, in die Bundesliga zurückzukehren.

Weiterempfehlen: