Zum Inhalte wechseln

Lewandowski weiß nicht, ob sein Berater mit Real spricht

Transferspekulationen um Bayerns Topstürmer

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Lewandowski hat noch nichts von Real gehört

Die Gerüchteküche brodelt beim Thema Robert Lewandowski und Real Madrid seit Wochen. Der neue Berater von Bayerns Tormaschine soll zudem beste Kontakte zu den Königlichen pflegen. Der Superstar selbst bleibt trotz anhaltender Spekulationen gelassen.

Real Madrid spielt für die eigenen Ansprüche eine bislang eher durchwachsende Saison. Um einen kleinen Umbruch einzuleiten, werden viele Namen gehandelt - ganz oben auf der Einkaufsliste steht angeblich auch Robert Lewandowski.

Dessen Berater-Wechsel von Cezary Kucharski zu Pini Zahavi entfachte unlängst neue Gerüchte. Darauf angesprochen, ob es einen Zusammenhang mit einem möglichen Wechsel zu den Königlichen gibt, verneinte Lewandowski am Sky Mikro: "Nein, dass hat damit gar nichts zu tun. Diese Spekulationen sind lustig, aber sie interessieren mich nicht."

Trotz Topchancen: Bayerns Siegesserie reißt gegen Berlin
Trotz Topchancen: Bayerns Siegesserie reißt gegen Berlin

Bayern München leistet sich einen unerwarteten Ausrutscher und verpasst trotz drückender Überlegenheit den 15. Pflichtspielsieg in Folge.

Lewandowski hat keinen Kontakt zu Real

Auf die Frage, ob er von Real Madrid schon etwas gehört hat, antwortete der polnische Superstar mit einem breiten Lächeln: "Ich nicht, nein." Aber, ob sein neuer Berater Kontakt zu den Königlichen aufgenommen hat, weiß Lewandowski nach eigener Aussage nicht.

Sein neuer Agent Pini Zahavi soll exzellente Beziehungen zu Real pflegen. Der ehemalige Präsident der Madrilenen, Ramón Calderón, spricht in höchsten Tönen vom 74-jährigen Israeli: "Ich kenne ihn sehr gut. Er ist sehr pro­fes­sio­nell, macht sei­nen Job aus­ge­zeich­net. Er kennt den Markt bes­tens, und er be­han­delt seine Spie­ler sehr gut."

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte
Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

BVB beobachtet "neuen Kagawa" Shoya Nakajima

Heynckes glaubt an Lewandowski-Verbleib

Bayerns Erfolgstrainer Jupp Heynckes zweifelt allerdings an einen Abgang des 29-Jährigen in Richtung Santiago Bernabeu: "Der FC Bayern ist kein Verkäufer seiner Spieler", sagte der 72-Jährige auf der Pressekonferenz am Freitag.

Mehr Fußball

Lewandowski steht beim deutschen Rekordmeister noch bis 2021 unter Vertrag und die Bayern werden ihre Tormaschine sicherlich nicht einfach so davon ziehen lassen.

Weiterempfehlen: