Zum Inhalte wechseln

Lionel Messi hat neue Schuhe in den Farben vom FC Barcelona

In Barca-Farben: Messi zeigt extravaganten Schuh für die CL

Sky Sport

31.07.2020 | 11:10 Uhr

Lionel Messi zeigt seine neuen Schuhe. 0:40
Der FC Barcelona setzt die Vorbereitung auf die Champions League fort. Mit dabei ist natürlich auch Lionel Messi, der seine neuen Schuhe zeigt (Video-Länge: 40 Sekunden).

Superstar Lionel Messi kämpft mit dem FC Barcelona noch um den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Im Rückspiel gegen den SSC Neapel wird der Argentinier wohl mit besonderen Schuhen auflaufen.

Trotz seiner zahlreichen Erfolge ist Lionel Messi nicht gerade für seine Extravaganz bekannt - ganz im Gegensatz zu Kontrahenten wie Cristiano Ronaldo oder Neymar. Nun überraschte der Argentinier vom FC Barcelona aber mit einem sehr ausgefallenen, eigens für den Superstar angefertigten Schuh.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🆕👟💥 @adidasfootball

Ein Beitrag geteilt von Leo Messi (@leomessi) am

Auf Instagram präsentierte Messi das Modell von Adidas "Nemeziz Messi Silver Metallic 19.1", das er voraussichtlich erstmals im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den SSC Neapel tragen wird. Die Schuhe sind in den Vereinsfarben der Katalanen gehalten und mit Messis Rückennummer "10" bedruckt.

Damit wird der Dribbelkünstler auf dem Rasen des Camp Nou nicht zu übersehen sein.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: