Zum Inhalte wechseln

Liverpool bangt nach Hand-OP um Mane - Rückkehr offen

Auch Salah und Keita angeschlagen

Liverpool-Coach Jürgen Klopp (l.) muss vorerst auf Sadio Mane verzichten.
Image: Liverpool-Coach Jürgen Klopp (l.) muss vorerst auf Sadio Mane verzichten.  © DPA pa

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool plagen vor dem Ligaspiel gegen Abstiegskandidat Huddersfield Town (Sa., 18:30 Uhr) erhebliche Personalsorgen.

Nachdem der ägyptische Stürmerstar Mohamed Salah und der frühere Leipziger Bundesligaprofi Naby Keita (Guinea) mit Blessuren von ihren Nationalmannschaften an die Anfield Road zurückgekehrt waren, musste sich der senegalesische Angreifer Sadio Mane am Mittwoch einer Hand-Operation unterziehen.

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky
Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück!

Genesung werde "in den nächsten Tagen beobachtet"

Der Eingriff beim 26-Jährigen durch Liverpools Vereinsärzte sei "erfolgreich" verlaufen, teilte der Tabellendritte der Premier League mit. Die Genesung von Mane, der sich die nicht näher definierte Verletzung am Samstag in der Afrika-Cup-Qualifikation beim 3:0-Erfolg seines Landes gegen den Sudan zugezogen hatte, werde "in den nächsten Tagen beobachtet". (sid)

Weiterempfehlen: