Liverpool News: Jürgen Klopp über Gespräch mit James Milner

Nach Diskussion: Klopps Wechsel-Händchen macht Milner glücklich

Liverpools Teamchef Jürgen Klopp bewies gegen West Ham United ein gutes Händchen. Aber zuvor sorgte eine Szene mit James Milner an der Seitenlinie für Aufsehen.

Das war passiert: Klopp wechselte Milner in der 57. Minute aus. Für den 35 Jahre alten Routinier kam Curtis Jones. Daraufhin kam es an der Seitenlinie zu einer lebhaften Diskussion zwischen dem Meister-Trainer und dem Routinier.

Gleich im darauffolgenden Spielzug zahlte sich der Wechsel allerdings schon aus: Jones gab die Vorlage zum Führungstor von Mohamed Salah - und sofort lagen sich Klopp und Milner vor Freude in den Armen.

Das sagte Milner nach der Auswechslung zu Klopp

Nach dem Spiel erklärte der ehemalige BVB-Trainer, was sich in der Coaching-Zone ereignet hatte: "Wir haben den richtigen Moment gefunden, um Mili (James Milner, Anm. d. Red.) auszuwechseln, da er leichte Oberschenkelprobleme hatte. Er sagte 'Wenn Sie mich auswechseln und wir im nächsten Moment treffen, geht es mir gut', was wir auch getan haben!"

Liverpool feierte am Ende einen 3:1-Sieg in London. Salah per Doppelpack sowie Georginio Wijnaldum erzielten die Tore für die Reds, die sich damit auf Platz drei verbesserten.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de