Zum Inhalte wechseln

Manchester City: Leroy Sane wird seinen Vertrag nicht verlängern

Sky Info: Sane trifft Entscheidung über seine Zukunft

Sky Sport

25.05.2020 | 19:34 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

FC Bayern: Sane zu Bayern? Daran hakt es noch

Nach Sky Infos steht der Wechsel von Leroy Sane zum FC Bayern noch nicht kurz vor dem Abschluss. Mehrere Medien hatten das zuletzt gemeldet. Der Nationalspieler hat aber eine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft getroffen.

Der FC Bayern und Manchester City befinden sich nach wie vor in konkreten Verhandlungen um die Ablösesumme. Es laufen Gespräche und Summen wurden bereits ausgetauscht, aber eine kurzfristige Einigung ist nach unseren Infos unwahrscheinlich.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Sane-Verlängerung bei City ausgeschlossen

Dennoch: Leroy Sane und der FC Bayern wollen den Wechsel in diesem Sommer unbedingt über die Bühne bringen. Nach Sky Einschätzung ist der Transfer in diesem Sommer weiter wahrscheinlich.

Eine Vertragsverlängerung von Sane bei City ist nach Sky Infos mittlerweile komplett ausgeschlossen. Der Kontrakt des Nationalspielers bei den Skyblues läuft 2021 aus.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: