Zum Inhalte wechseln

Manchester City: Pep Guardiola verlängert bis Sommer 2025

Offiziell: Guardiola verlängert bei Manchester City

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Pep Guardiola spricht über seine Vertragsverlängerung bei Manchester City.

Star-Trainer Pep Guardiola hat seinen Vertrag bei Manchester City unterschrieben.

Wie der Premier-League-Klub am Mittwoch offiziell bestätigt hat, unterzeichnete der 51-Jährige ein neues Arbeitspapier bis zum Sommer 2025.

"Die Reise geht weiter... Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Pep Guardiola einen neuen Zweijahresvertrag unterzeichnet hat", twitterte City.

Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern
Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

In "Klick and Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

Guardiola: "Kann mich nicht genug bedanken"

"Ich bin so froh, dass ich noch zwei weitere Jahre bei Manchester City bleiben kann", sagte Guardiola. "Ich kann mich nicht genug bei allen im Verein bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich bin glücklich und fühle mich hier wohl."

Er wisse, dass das nächste Kapitel des Vereins "großartig" werde. "Ich habe immer noch das Gefühl, dass wir gemeinsam mehr erreichen können, und deshalb möchte ich bleiben und weiter um Trophäen kämpfen", betonte der Trainer von Nationalspieler Ilkay Gündogan.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle wichtigen WM-Nachrichten gibt es im Katar Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: