Zum Inhalte wechseln

Manchester United: Cristiano Ronaldo droht offenbar der Rauswurf

United mit Katastrophen-Start: Droht Ronaldo der Rauswurf?

Cristiano Ronaldo droht offenbar der Rausschmiss bei Manchester United.
Image: Cristiano Ronaldo droht offenbar der Rausschmiss bei Manchester United.  © Imago

Nach Informationen von Sky Sports UK droht Cristiano Ronaldo offenbar ein Rauswurf bei Manchester United.

Demnach sind die Verantwortlichen der Red Devils unzufrieden mit der Einstellung des 38-jährigen Portugiesen und fordern eine Änderung seitens Ronaldo.

Am Samstag blamierte sich Manchester United mit Superstar Ronaldo noch bis auf die Knochen bei Brentfort blamiert.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 2. Spieltag: Manchester United geht beim FC Brentford mit 0:4 unter.

Ronaldo will wechseln

Der Superstar will United nach nur einer Saison verlassen und sich einem Team anschließen, mit dem er in der Champions League um den Titel mitspielen kann. Manchester spielt in der neuen Saison nur in der Europa League.

Sollte Ronaldo, dessen Vertrag noch bis 2023 mit einer Option auf eine weitere Spielzeit läuft, sein Verhalten nicht ändern, zieht der englische Rekordmeister angeblich sogar eine Vertragsauflösung in Betracht.

Mehr zum Autor Peer Kuni

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: