Manchester United: Cristiano Ronaldo ignoriert Gary Neville im TV

Nach Kritik: Ronaldo verpasst Neville Live-Retourkutsche

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 14. Spieltag: Mit Cristiano Ronaldo in der Startelf hat Manchester United den nächsten Sieg eingefahren. Gegen West Ham United gewann United dank des Treffers von Marcus Rashford mit 1:0.

ManUnited-Superstar Cristiano Ronaldo hat seinem ehemaligen Teamkollegen Gary Neville live im TV eine Retourkutsche verpasst.

Vor dem Spiel zwischen Manchester United und West Ham kam es zu einer kuriosen Szene bei Sky Sports. Während der Vorberichterstattung lief Ronaldo kurz zum Moderatoren-Pult und begrüßte dabei ausgelassen die anwesenden Experten.

Die TV-Experten Louis Saha, der einst zusammen mit CR7 für United spielte, und Jamie Redknapp wurden abgeklatscht und mit freundlichen Worten vom 37-Jährigen im Old Trafford empfangen. Dem ebenfalls anwesenden Gary Neville würdigte der Portugiese keines Blickes, ignorierte seinen langjährigen Manchester-Teamkollegen (2003 bis 2009) gänzlich.

Neville und Carragher nicht mehr auf Ronaldos "Weihnachtskarten-Liste"

Die kalte Schulte für Neville scheint Ronaldos Konter auf die jüngste Kritik des Sky Sports Experten zu sein. Nachdem der fünffache Weltfußballer beim 2:0-Erfolg der Red Devils gegen Tottenham Hotspur seine Einwechslung verweigerte, schoss Neville öffentlich gegen die Einstellung Ronaldos. Das konnte der 37-Jährige wohl nicht auf sich sitzen lassen.

Neville selbst nahm die Aktion mit Humor. "Wir wurden von seiner Weihnachtskarten-Liste gestrichen, oder?", fragte der 47-Jährige nachher scherzhaft. Zuvor hatte Ronaldo ähnliches mit Liverpool-Ikone Jamie Carragher gemacht, als dieser Kritik am portugiesischen Nationalspieler geäußert hatte.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.