Zum Inhalte wechseln

Manchester United News: United meldet mehrere positive Corona-Tests

Manchester United meldet mehrere positive Corona-Tests

Positive Corona-Tests bei Manchester United.
Image: Positive Corona-Tests bei Manchester United.  © DPA pa

Corona-Alarm beim englischen Topklub Manchester United: Rund zwei Wochen vor dem Saisonstart hat es beim Rekordmeister eine ''kleine Anzahl positiver Verdachtsfälle'' gegeben.

Das teilte der Verein am Donnerstagabend mit. Die betroffenen Personen seien "bis zu weiteren Tests" isoliert worden, hieß es in dem Statement.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Saisonstart am 14. August

United sagte daraufhin vorsorglich das für Samstag geplante Testspiel gegen den Zweitligisten Preston North End ab. Trotz der möglichen Coronafälle rechne der Klub nicht mit "weiteren Störungen bei unseren kommenden Spielen."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Die Red Devils, die vergangene Woche Jadon Sancho von Borussia Dortmund für rund 85 Millionen Euro verpflichtet hatten, empfangen zum Saisonstart am 14. August Leeds United.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: