Zum Inhalte wechseln

Manchester United: Robert Huth kritisiert Cristiano Ronaldo für sein Interview

Deutliche Worte: Huth nimmt sich CR7 zur Brust

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Ex-Profi Robert Huth kritisiert die Aussagen von Cristiano Ronaldo, die dieser in einem Interview getätigt hat und versteht den Beweggrund dahinter nicht.

Das Interview von Cristiano Ronaldo in dem der United-Star beinahe alles an seinem Klub kritisiert schlägt weiterhin hohe Wellen. Die Kritik an CR7 ist groß. Auch Robert Huth findet deutliche Worte.

Dass Cristiano Ronaldo nach seinen brisanten Aussagen im Interview mit dem Journalisten Piers Morgan noch eine Zukunft bei Manchester United hat, ist kaum vorstellbar. Doch nicht nur dem Fortgang seiner Karriere scheint der Portugiese geschadet zu haben, auch sein Legenden-Status hat Kratzer bekommen. Das zumindest meint der deutsche Ex-Nationalspieler und ehemalige Premier-League-Profi Robert Huth.

Alles zur Premier League auf skysport.de:

Alle News zur Premier League
Spielplan & Ergebnisse zur Premier League
Tabelle zur Premier League
Videos zur Premier League
Liveticker zur Premier League

Huth: "Status als Legende verloren"

Im Interview mit Sky auf dem "TransferRoom"-Event kritisierte Huth den mehrmaligen Weltfußballer deutlich: "Wie viele auch in England, kann ich es nicht verstehen. Er hat seinen Status als Legende mit dem Interview ein bisschen verloren. Es hat nicht viel Sinn gemacht. Gewonnen hat er damit nichts, sondern sich eher mehr Feinde gemacht." Er habe damit nichts bewirkt, sondern nur bestätigt, dass er die Red Devils verlassen wolle, so Huth. "Gut angekommen ist es nicht."

Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern
Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

In "Klick and Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

Bei Manchester United gelang Ronaldo der Durchbruch zum Superstar. Für United absolvierte er bisher 346 Pflichtspiele, gewann mehrfach die Premier League und ein Mal die Champions League ehe er sich 2009 Real Madrid anschloss. 2021 kehrte er zu United zurück.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: