Nach Interesse und Gesprächen
13.07.2019 | 19:20 Uhr
Die Sky Reporter Marc Behrenbeck und Max Bielefeld sprachen in "Transfer Update - Die Show" über Gerüchte um Mario Mandzukic und dem BVB, Spekulationen um Ante Rebic und Inter Mailand sowie über einen geplatzten Deal eines US-Talents nach Freiburg.
Nach Sky Infos wird Mario Mandzukic nicht zum BVB wechseln. Es gab zwar Interesse der Borussen und Gespräche, allerdings kommt der Wechsel für den Kroaten selbst nicht in Frage. Auch mit den Bayern wurde konkret gesprochen. Mandzukic kann sich eine Rückkehr zum Rekordmeister anders als zum BVB zwar vorstellen, will aber noch Gespräche mit Juve-Coach Maurizio Sarri führen. Bei den Bayern gilt vor allem Uli Hoeneß als Befürworter von Mandzukic.
Inter Mailand will im Rennen um Ante Rebic nachlegen. Nach Sky Infos wollen die Tifosi ein verbessertes Angebot für den Frankfurter Stürmer bei der Eintracht hinterlegen. Bisher waren sie mit einem 30-Millionen-Angebot bereits einmal gescheitert. Die Eintracht ist wohl erst ab 40 Millionen gesprächsbereit. Hintergrund für das neue Angebot: Der Poker um Romelu Lukaku von Manchester United stockt derzeit. United ist mit dem vorgelegten Angebot von Inter nicht zufrieden. Rebic wäre die Alternativlösung in der Offensive.
Der SC Freiburg wird Ami Talent Cole Bassett nach Sky Infos nicht verpflichten. Die Breisgauer hatten bereits ein Angebot für den 17-jährigen bei seinem Verein Colorado Rapids hinterlegt. Vorher war er schon in Freiburg zum Training zu Gast. Der Deal wird nun allerdings nicht über die Bühne gehen.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de