Zum Inhalte wechseln

Mit diesen Stars und Schönheiten feierte Neymar seinen Geburtstag

Stars en masse bei Neymar-Party

Neymar hatte zu seiner Geburtstagsfeier zahlreiche prominente Gäste eingeladen
Image: Neymar hatte zu seiner Geburtstagsfeier zahlreiche prominente Gäste eingeladen  © DPA pa

Neymar sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Diesmal aber außerhalb des Fußballplatzes. Der PSG-Star feierte am Sonntagabend in seinen 26. Geburtstag rein. Wie man es von dem Brasilianer gewöhnt ist, durfte es an Glamour und Luxus nicht fehlen.

Insgesamt lud der Brasilianer rund 150 Gäste ein. Darunter befanden sich unter anderem die gesamte Mannschaft von Paris Saint-Germain und auch Vereinsboss Nasser Al-Khelaifi.

Neben einigen prominenten Gästen aus der Film- und Musikbranche nahmen auch Cristiano Ronaldo und der Ex-Wolfsburger Luiz Gustavo an der Party teil. Zusätzlich wurden 50 Gäste aus Brasilien eingeflogen - selbstverständlich übernahm Neymar deren Kosten.

Paris Saint-Germain marschiert weiter
Paris Saint-Germain marschiert weiter

Ohne Weltmeister Julian Draxler hat Paris St. Germain seinen Vorsprung in der französischen Fußball-Meisterschaft auf Verfolger Olympique Marseille wieder auf elf Punkte ausgebaut

Neymar gibt Dresscode vor

Gefeiert wurde im Nobel-Restauraunt Pavillon Cambon im 1. Paris Arrondissement. Neymar hatte für die Feier die Farbe Schwarz als Dresscode ausgegeben. Für die Männer waren schwarze Smokings vorgesehen, für die Damen lange Kleider.

Kevin Trapps Freundin, das brasilianische Modell Izabel Goulart, hielt sich nicht so ganz an die Vorgaben des Gastgebers und erschien in einem silbernen Gewand.

Kevin Trapp mit seiner Freundin Izabel Goulart
Image: Kevin Trapp mit seiner Freundin Izabel Goulart  © Getty

Neymar selbst lief im schwarzen Smoking an der Seite seiner Freundin Bruna Marquezine - einer brasilianischen Schauspielerin - und seines Sohnes Davi Lucca da Silva Santos auf.

Neymar mit seiner Freundin und seinem Sohn
Image: Neymar mit seiner Freundin und seinem Sohn  © DPA pa
PSG-Verteidiger Thiago Silva mit seiner Frau Isabele da Silva
Image: PSG-Verteidiger Thiago Silva mit seiner Frau Isabele da Silva  © Getty

Weiterempfehlen: