Zum Inhalte wechseln

MEINE 11 - die Playlist der Fußballstars mit Matthias Ostrzolek

Der Musikgeschmack des Hannover-Profis

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Un-named Video

"MEINE 11 - die Playlist der Fußballstars" ist zurück: Maik Nöcker stellt die Stars der Bundesliga von einer sehr persönlichen Seite vor.

In der aktuellen Folge von MEINE 11 nimmt er den Musikgeschmack von Matthias Ostrzolek von Hannover 96 unter die Lupe.

MEINE 11: jeden Freitag ab 21:00 Uhr live auf Sky Sport News HD und im Stream auf skysport.de - Wiederholung am Samstag ab 09:30 Uhr.

Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz
Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz

Die UEFA Champions League live. Mehr Infos gibt es hier.

Das ist das Roadmovie-Interview-Format hier bei Sky Sport. Maik Nöcker hat ein mobiles TV Studio in einen 70er Jahre Caravan gepackt und fährt durch die Republik von Bundesliga-Stadt zu Bundesliga-Stadt. Er trifft Spieler und Trainer und redet mit ihnen in MEINE 11 über ihre elf Lieblingssongs.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: