Mesut Özil und Popstar Rihanna wiedervereint
Dreieinhalb Jahre nach WM-Party
Sky Sport
03.02.2018 | 22:39 Uhr
Mesut Özil hat nach dem 5:1-Kantersieg des FC Arsenal gegen den FC Everton prominenten Besuch bekommen. Superstar Rihanna gratulierte dem Nationalspieler höchstpersönlich - und dass man mit der Sängerin Erfolge feiern kann, ist für Özil nicht neu.
"Sie weiß, welche Fußball-Teams man unterstützen muss", lobte der Arsenal-Profi die 29-Jährige mit einem Post auf Instagram und spielte damit auf die Weltmeisterschaft 2014 an. Als die deutsche Nationalmannschaft in Brasilien den Titel holte, gehörte Rihanna zu den ersten Gratulanten und feierte auf der anschließende WM-Partie kräftig mit.
Mehr Fußball
-
Didi Hamann über Bayern, Karl, Kane, BVB, CL und Abstiegskampf
-
Real Madrid am Boden! Kommen Klopp und Haaland?
-
VfB Stuttgart will Hoffenheim-Spieler Grischa Prömel verpflichten
-
Enthüllt: Schlotterbeck-Gipfel beim BVB!
-
Remis zwischen FC Augsburg und Union Berlin am 17. Spieltag der Bundesliga
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
Ein Beitrag geteilt von Mesut Özil (@m10_official) am
Özil ließ sich an diesem Abend zu einer großen Geste hinreißen: Er schenkte dem Popstar sein Weltmeistertrikot. Das hat ihm die Sängerin wohl bis heute nicht vergessen.