Mesut Özil und Popstar Rihanna wiedervereint
Dreieinhalb Jahre nach WM-Party
Sky Sport
03.02.2018 | 22:39 Uhr
Mesut Özil hat nach dem 5:1-Kantersieg des FC Arsenal gegen den FC Everton prominenten Besuch bekommen. Superstar Rihanna gratulierte dem Nationalspieler höchstpersönlich - und dass man mit der Sängerin Erfolge feiern kann, ist für Özil nicht neu.
"Sie weiß, welche Fußball-Teams man unterstützen muss", lobte der Arsenal-Profi die 29-Jährige mit einem Post auf Instagram und spielte damit auf die Weltmeisterschaft 2014 an. Als die deutsche Nationalmannschaft in Brasilien den Titel holte, gehörte Rihanna zu den ersten Gratulanten und feierte auf der anschließende WM-Partie kräftig mit.
Mehr Fußball
-
Bayern-Stimmen mit Kompany, Eberl, Neuer, Bischof
-
Lothar Matthäus spricht bei Sky90 - die Fußballdebatte über Nmecha, Upamecano & Guirassy
-
Stefan Kuntz reagiert auf schwere Vorwürfe
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Barcelona gewinnt Supercopa-Finale gegen Real Madrid
-
FC Bayern feiert hohen Sieg gegen VfL Wolfsburg
Ein Beitrag geteilt von Mesut Özil (@m10_official) am
Özil ließ sich an diesem Abend zu einer großen Geste hinreißen: Er schenkte dem Popstar sein Weltmeistertrikot. Das hat ihm die Sängerin wohl bis heute nicht vergessen.
Auch interessant