Zum Inhalte wechseln

Vor Spiel gegen Hannover verletzt

Muskelverletzung! Saison-Aus für Wolfsburgs Casteels

Sport-Informations-Dienst (SID)

09.04.2019 | 19:21 Uhr

Koen Casteels
Image: Wolfsburgs Torwart Koen Casteels fällt wohl bis Saisonende verletzt aus. © Getty

Herber Rückschlag für den VfL Wolfsburg: Die Wölfe müssen in den letzten Saisonspielen wohl auf Torwart Koen Casteels verzichten.

Wie der Tabellensechste am Montag mitteilte, erlitt der Belgier am Samstag vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 (3:1) "eine schwerwiegende Muskelverletzung" im rechten hinteren Oberschenkel. Dies ergaben eingehende Untersuchungen. Der Österreicher Pavao Pervan ersetzte ihn beim 3:1-Sieg.

Casteels werde in dieser Saison nach Vereinsangaben voraussichtlich nicht mehr zum Einsatz kommen. Casteels hatte das Aufwärmprogramm am Samstag verletzt abbrechen müssen. Für den 26-Jährigen stand im Niedersachsenduell der Österreicher Pavao Pervan im Tor.

Europäischen Spitzenfußball live streamen

Europäischen Spitzenfußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du das Viertelfinale der UEFA Champions League mit allen Spielen und allen Toren in der Original Sky Konferenz. Einfach monatlich kündbar.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories