Zum Inhalte wechseln

Nach Alisson-Transfer: Karius lässt Zukunft offen

Reds-Keeper äußert sich am Sky Mikro

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Karius lässt Zukunft offen

Loris Karius steht beim FC Liverpool nach der Verpflichtung von Alisson Becker unter Druck. Nach dem Spiel gegen Borussia Dortmund vermied der Ex-Mainzer ein klares Bekenntnis zu seinem aktuellen Verein.

Karius ist mit seiner aktuellen Situation nicht zufrieden. "Das ist natürlich nicht optimal für mich. Aber viel mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen", so Karius gegenüber Sky Sport News HD auf die Frage, wie er mit der Verpflichtung von Alisson umgehe.

Über den Transfer des Brasilianers wurde mit Karius nicht gesprochen. "Nein, mit mir hat davor niemand geredet", so der 25-Jährige. Auf die Frage, ob er daran denkt, bei Liverpool zu bleiben oder sich einen anderen Verein zu suchen, wollte sich Karius nicht festlegen. "Das weiß ich jetzt nicht. Ich kann jetzt nicht sagen, was ich mache. Es ist ja noch ein bisschen Zeit", sagte der Keeper.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

FC Liverpool - Borussia Dortmund - die Highlights im VIDEO

Weiterempfehlen: