Zum Inhalte wechseln

Nach Schienbeinbruch: Stindl vor Comeback bei Gladbach

Beim Spitzenspiel in Dortmund

Lars Stindl steht vor der Rückkehr auf den Rasen.
Image: Lars Stindl steht vor der Rückkehr auf den Rasen.  © Getty

Kapitän Lars Stindl steht nach langer Verletzungspause vor der Rückkehr bei Borussia Mönchengladbach.

"Lars fühlt sich gut. Die Tendenz geht dahin, dass er in Dortmund dabei ist", wurde Trainer Marco Rose bei kicker.de zitiert. Am Samstag (18.30 Uhr live auf Sky) tritt der Tabellenführer bei Vizemeister Borussia Dortmund zum Spitzenspiel an. Stindl hatte Mitte April einen Schienbeinbruch erlitten.

Den besten Fußball live streamen
Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Hofmann macht gute Fortschritte

Auch Jonas Hofmann macht gute Fortschritte und kann auf sein Comeback bei den Fohlen hoffen. "Es fühlt sich gut an. Ich habe keine Schmerzen", sagte Hofmann.

In der ersten Runde des DFB-Pokals im August hatte Hofmann einen Innenbandriss im Knie erlitten. "An Fitness habe ich nicht viel verloren. Ob es für Samstag schon reicht, weiß ich nicht - ich will aber auch nichts ausschließen. Wir schauen von Tag zu Tag", äußerte Hofmann.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: