Zum Inhalte wechseln

Nagelsmann bestätigt: Wechsel von Wagner zu Bayern steht bevor

Hoffenheim-Stürmer auf dem Absprung

Sandro Wagner bald wieder im Trikot des FC Bayern München?
Image: Sandro Wagner bald wieder im Trikot des FC Bayern München?  © DPA pa

Der Winter-Transfer von Nationalspieler Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim zu Rekordmeister Bayern München steht offenbar unmittelbar bevor.

"Da brauchen wir nicht drumherum zu reden. Ich gehe davon aus, dass das in den nächsten ein, zwei Wochen über die Bühne geht", sagte TSG-Trainer Julian Nagelsmann nach dem 1:1 (1:0) in der Europa League gegen Ludogorets Rasgrad.

Mehr dazu

Champions-League-Auslosung im Livestream
Champions-League-Auslosung im Livestream

Sky Sport News HD überträgt die Auslosung der Achtelfinal-Auslosung der Champions League live im TV. Außerdem könnt ihr das Event auf skysport.de im Livestream verfolgen.

Als Ablösesumme für den 30 Jahre alten Confed-Cup-Sieger waren zuletzt zwölf Millionen Euro im Gespräch. Die Bayern wollen Wagner, dessen Familie in der Nähe von München lebt, als Back-up für Starstürmer Robert Lewandowski verpflichten. Der Angreifer ist in München geboren und startete beim Meister seine Profikarriere.

Weiterempfehlen: