Zum Inhalte wechseln

NBA: MVP Antetokounmpo trägt das Trikot von Union Berlin

MVP der NBA überrascht mit Trikot eines Bundesligisten

Sky Sport

27.09.2020 | 11:06 Uhr

Giannis Antetokounmpo wird in der NBA zum MVP gewählt.
Image: Giannis Antetokounmpo wird in der NBA zum MVP gewählt. © Getty

Giannis Antetokounmpo ist aktuell der beste Basketball-Spieler der Welt. Nicht nur auf dem Platz, auch neben dem Court macht der Grieche auf sich aufmerksam - und das sehen vor allem die Fans von Union Berlin gerne.

Giannis Antetokounmpo ist in der NBA zum zweiten Mal in Folge zum wertvollsten Spieler der Liga gewählt worden. Für den Griechen ist die Saison jedoch bereits beendet - also genug Zeit, um sich auch mal "locker" zu kleiden.

Vor allem die Fans von Union Berlin werden sich die Augen zweimal gerieben haben. Der Basketball-Superstar der Milwaukee Bucks veröffentlichte auf Twitter ein Foto von ihm mit einer jungen Dame im Arm - aber das Besondere daran: Antetokounmpo trägt das Trikot der Eisernen.

Union schickt eine Einladung an Antetokounmpo

Die Reaktion aus Köpenick lässt nicht lange auf sich warten: "Nichts Besonderes, nur der diesjährige MVP der @NBA Giannis Antetokounmpo im Union-Trikot." Union schickt zudem gleich mal eine Einladung raus: "More than welcome at our stadium anytime, @Giannis_An34."

Für alle Twitter-User, die den 2,11 Meter-Hünen nicht kannten, wurde auch diese Frage umgehend beantwortet: "Der Robert Lewandowski der NBA".

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Alle Union-Anhänger können durchaus mit Stolz über den Atlantik schauen - aber auch nun sicher sein, dass es Trikots ihrer Lieblinge in Übergrößen gibt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories