Zum Inhalte wechseln

Neuschwanstein und Poldi-Döner: DFB-Stars schalten vor WM ab

Nationalspieler nutzen die freien Tage

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

So verbringen die DFB-Stars ihre freien Tage

Die deutschen Weltmeister haben vor dem Abflug nach Moskau zur WM am Dienstag noch einmal Zerstreuung im Privaten gesucht. Kapitän Manuel Neuer weilte bei der Reiter-DM in Balve, wo Ehefrau Nina an einem U25-Turnier teilnahm, Thomas Müller besuchte mit Gattin Lisa das Märchenschloss von König Ludwig II. in Neuschwanstein.

Leon Goretzka entspannte sich auf der heimischen Couch, Antonio Rüdiger schaute beim Frisör sowie im Döner-Laden von Lukas Podolski vorbei.

Joachim Löw hatte der Mannschaft nach der Generalprobe gegen Saudi-Arabien am Freitag (2:1) in Leverkusen drei Tage frei gegeben.

Auch der Bundestrainer wollte nach der anstrengenden Vorbereitung "durchschnaufen, das tut mir auch mal gut".

FIFA WM 2018 in UHD: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV
FIFA WM 2018 in UHD: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV

Gestochen scharf durch das Sport-Highlight des Sommers: Erstmals in Deutschland überträgt Sky 25 Spiele der FIFA WM 2018 in Russland live und in Ultra HD.

Draxler bei Fotoshooting

Julian Draxler nutzte die Auszeit für Werbung in eigener Sache: Er zeigte in den Sozialen Medien stolz das Titelbild der Juni-Ausgabe der russischen Vogue. Darauf ist er mit entblößtem Oberkörper im Kreise der Profikollegen Dani Alves (Brasilien) und Fedor Smolow (Russland) sowie des Models Natalia Wodianowa zu sehen.

Mehr Fußball

Heiße WM-Ausgabe: Draxler posiert mit Russen-Model
Heiße WM-Ausgabe: Draxler posiert mit Russen-Model

Große Ehre für Paris-Star Julian Draxler: Gemeinsam mit einem Teamkollegen ziert er das WM-Cover der Juniausgabe der Vogue in Russland.

Reinhard Grindel reiste bereits am Sonntag nach Moskau. Dort nimmt der DFB-Präsident am Council des Weltverbandes FIFA teil. Die deutsche Mannschaft startet ihre Mission Titelverteidigung am Sonntag in der russischen Hauptstadt gegen Mexiko. (sid)

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die WM-Teams kommen nach und nach in Russland an

Weiterempfehlen: