Zum Inhalte wechseln

Neymar bricht auf Pressekonferenz in Tränen aus

Trainer Tite nimmt seinen Star in Schutz

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Neymar weint auf Pressekonferenz

Nach dem 3:1-Sieg der brasilianischen Nationalmannschaft im Testspiel gegen Japan überrascht Superstar Neymar mit einem emotionalen Ausbruch auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Der Stürmer, der zum Sieg der Selecao einen verwandelten Foulelfmeter beigesteuert hatte, wurde offenbar von seinen Gefühlen übermannt.

Die neue Sky Sport App
Die neue Sky Sport App

Immer nah dran an deinem Lieblingsteam. Verpasse keine News aus der Welt des sports.

Coach Tite brach gerade eine Lanze für seinen Superstar und verteidigte diesen gegen seine Kritiker: "Neymar ist ein toller Mensch und das kann man auch sehen. Aber auch er ist nicht perfekt. Wir alle sind menschlich und da können die Emotionen auch mal überkochen", sagte Tite. "Man darf nicht vorschnell urteilen, den Charakter eines Anderen anzweifeln. Neymar hat einen tollen Charakter, das weiß ich", so Brasiliens-Nationaltrainer. Bei diesen Worten kamen seiner Nummer 10 die Tränen.

Neymar hatte sich zuvor gegen Gerüchte gewehrt, dass er bei Paris Saint-Germain nicht glücklich sei und ein schlechtes Verhältnis zu Mitspieler Edinson Cavani habe. "Ich will, dass ihr aufhört, Geschichten zu erfinden. Mir tun diese Erfindungen in den Medien weh", wandte sich Neymar in einem emotionalen Appell an die Pressevertreter.

Mehr Fußball

Nach der Rede seines Trainers Tite verließ er fluchtartig das Podium.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Neymar, Marcelo und Co. tricksen in der PSG-Kabine

Weiterempfehlen: