Zum Inhalte wechseln

Neymar in Brasilien erfolgreich operiert

Ausfallzeit noch unklar

Neymar ist erfolgreich operiert worden.
Image: Neymar ist erfolgreich operiert worden.  © Getty

Der brasilianische Superstar Neymar ist am Samstag erfolgreich operiert worden.

"Die Operation ist beendet, Neymar ist wieder in seinem Zimmer. Es lief alles gut", sagte ein Offizieller des brasilianischen Fußball-Verbandes vor dem Krankenhaus Mater Dei in Belo Horizonte der französischen Nachrichtenagentur AFP. Weitere Angaben zu seiner Ausfallzeit wurden zunächst nicht gemacht.

Mehr Fußball

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Neymar fällt fast jedes Jahr im März aus - Zufall?

Der 26 Jahre alte Ausnahmespieler des französischen Top-Klubs Paris St. Germain hatte sich am vergangenen Sonntag im Meisterschaftsspiel gegen Olympique Marseille einen Haarriss im rechten Mittelfuß zugezogen. Neymars Einsatz bei der WM-Endrunde in Russland (14. Juni bis 15. Juli) soll nicht in Gefahr sein.

Weiterempfehlen: