Zum Inhalte wechseln

Nicht nur Stuttgart: Darum drückt S04 den Bayern die Daumen

Im DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt.

Schalke-Trainer Domenico Tedesco dürfte am Samstag mit den Bayern mitfiebern.
Image: Schalke-Trainer Domenico Tedesco dürfte am Samstag mit den Bayern mitfiebern.  © Getty

Der FC Bayern München will Erfolgstrainer Jupp Heynckes mit dem Double in die Rente schicken. Über einen Sieg des Rekordmeisters im DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt (ab 20 Uhr live auf Sky) würden sich auch zwei andere Bundesligisten freuen.

Wandert der Pokal in die bayrische Landeshauptstadt, würde der VfB Stuttgart sein Comeback auf der internationalen Bühne feiern und in der zweiten Runde der Europa-League-Qualifikation starten. Die Schwaben kletterten dank einer furiosen Rückrunde noch auf Rang sieben.

Mehr Fußball

Die WM 2018 auf Sky Sport: Das erwartet Euch!
Die WM 2018 auf Sky Sport: Das erwartet Euch!

Live-Spiele im TV in UHD-Qualität, Video-Highlights in Web und App, Reporter im Quartier der deutschen Nationalmannschaft: So berichtet Sky von der WM 2018 Russland.

Daneben würde dem FC Schalke 04 eine Titelchance winken. Der Vizemeister wäre im Supercup (am 11. oder 12. August) der Gegner des FC Bayern. Die Knappen würden Heimrecht genießen und eine Millionen-Einnahme sicher haben.

Weiterempfehlen: