Zum Inhalte wechseln

Offiziell: Callum Hudson-Odoi verlängert beim FC Chelsea

Flügelspieler unterschreibt neuen Vertrag bei den Blues

Sky Sport

24.09.2019 | 17:25 Uhr

Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea bleibt auf dem Radar des FC Bayern.
Image: Callum Hudson-Odoi bleibt beim FC Chelsea. © Getty

Jetzt ist es offiziell: Bayerns einstiger Wunschspieler Callum Hudson-Odoi hat beim FC Chelsea verlängert.

Der 18 Jahre junge Engländer unterschrieb bei den Blues einen neuen Vertrag bis 2024. Das gab Chelsea am Donnerstagabend bekannt.

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

"Chelsea ist der richtige Klub für mich"

"Es ist ein erstaunliches Gefühl", sagte Hudson-Odoi nach der Unterzeichnung seines Vertrages. "Es war eine lange Wartezeit, aber jetzt ist es vorbei und ich bin wirklich froh darüber. Ich bin seit meinem achten Lebensjahr Chelsea-Spieler und das ist der richtige Klub für mich."

Die UEFA Champions League live streamen!

Die UEFA Champions League live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame die Gruppenphase der Königsklasse ganz bequem live.

Und weiter: "Ich möchte so viele Trophäen wie möglich holen, so viele Spiele wie möglich gewinnen und zu so vielen Toren wie möglich beitragen. Als Team wollen wir nur hart arbeiten, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich bin froh, dass alles vereinbart wurde und jetzt freue ich mich nur darauf, wieder richtig zurückzukommen."

Der Flügelspieler galt monatelang als Wunschspieler des FC Bayern. Hudson-Odois ursprünglicher Vertrag lief bis 2020. Aktuell kuriert er noch die Folgen seines Achillessehnenrisses aus.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories