Zum Inhalte wechseln

Paris Saint-Germain lehnt letztes Neymar-Angebot von Barcelona ab

Dembele will nicht als "Tauschmasse" fungieren

Neymar wird wohl auch in der kommenden Saison für Paris Saint-Germain auflaufen.
Image: Neymar wird wohl auch in der kommenden Saison für Paris Saint-Germain auflaufen.  © Getty

Paris Saint-Germain hat auch das letzte Angebot des FC Barcelona für seinen Superstar Neymar abgelehnt. Sky kann entsprechende Berichte aus Frankreich bestätigen.

Grundsätzlich hatten sich beide Klubs eigentlich auf einen Deal einigen können: 130 Millionen Euro Ablöse plus Ivan Rakitic und Ousmane Dembele.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Dembele stellt sich quer

In den späten Abendstunden am Mittwoch wurde aber immer klarer, dass sich Dembele nicht von einem Wechsel zu PSG überzeugen lässt. Der ehemalige Dortmunder beharrte bis zuletzt darauf, in Barcelona bleiben zu wollen.

Paris forderte deswegen wieder über 200 Millionen Euro für Neymar - eine Summe, die Barca bislang nicht aufbringen konnte. Eine Quelle aus Neymars Umfeld sagte gegenüber Sky: "PSG versucht jetzt den König zu halten."

Es ist bei diesem Transfer-Hin-und-Her allerdings nicht auszuschließen, dass der FC Barcelona nicht doch noch ein neues Angebot abgeben wird.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: