Zum Inhalte wechseln

Paris Saint-Germain: Neymar erfolgreich in Katar operiert

Neymar erfolgreich in Katar operiert

Neymar fällt bis zum Saisonende für PSG aus.
Image: Neymar fällt bis zum Saisonende für PSG aus.  © DPA pa

Der brasilianische Fußball-Superstar Neymar ist nach Angaben seines Klubs Paris St. Germain erfolgreich am rechten Knöchel operiert worden.

Der Eingriff sei am Freitagmorgen in Doha/Katar planmäßig durchgeführt worden, teilte der französische Meister mit. Neymar fällt drei bis vier Monate aus und wird in dieser Saison somit nicht mehr zum Einsatz kommen.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Neymar hatte sich am 19. Februar im Spiel gegen OSC Lille (4:3) die Verletzung zugezogen. Da der 31-Jährige in den vergangenen Jahren immer wieder Probleme mit dem Sprunggelenk hatte, sprach sich die medizinische Abteilung von PSG für eine Operation aus.

Mehr Fußball

SID

Weiterempfehlen: