Zum Inhalte wechseln

Paris Saint Germain verlängert mit Di Maria bis 2021

Argentinier spielt seit 2015 in Paris

Bild mit Symbolkraft! Angel Di Maria fühlt sich in Paris wohl und bleibt bis 2021 beim französischen Hauptstadtklub.
Image: Bild mit Symbolkraft! Angel Di Maria fühlt sich in Paris wohl und bleibt bis 2021 beim französischen Hauptstadtklub.  © Getty

Paris Saint-Germain hat Nägel mit Köpfen gemacht und den Vertrag des argentinischen Nationalspielers Angel Di Maria verlängert.

Der Argentinier hält dem französischen Doublegewinner Paris St. Germain die Treue. Wie der von Thomas Tuchel trainierte Hauptstadtklub am Mittwoch bekannt gab, wurde der auslaufende Vertrag mit dem 30 Jahre alten Flügelstürmer bis 2021 verlängert.

Di Maria wechselte 2015 von Englands Rekordmeister Manchester United an die Seine. Unter Tuchel gehört der Vizeweltmeister von 2014 zu den absoluten Stützen, in dieser Saison gelangen ihm in bislang 15 Pflichtspielen bereits sieben Tore und sechs Vorlagen. (sid)

Weiterempfehlen: