Zum Inhalte wechseln

Pierre-Emerick Aubameyang kehrt in BVB-Kader zurück

Suspendierung aufgehoben

Die Suspendierung des BVB-Angreifers wird wieder aufgehoben.
Image: Die Suspendierung des BVB-Angreifers wird wieder aufgehoben.  © Imago

Der suspendierte Pierre-Emerick Aubameyang kehrt in den Kader von Borussia Dortmund zurück

Wie Sportmanager Michael Zorc bestätigte, wird die vor dem Bundesliga-Spiel in Stuttgart (1:2) ausgesprochene Suspendierung des BVB-Angreifers aufgehoben.

BVB-Kaderplaner vor Absprung auf die Insel
BVB-Kaderplaner vor Absprung auf die Insel

Bundesligist Borussia Dortmund muss in Zeiten der Krise wohl einen schmerzlichen Abgang verkraften.

Damit könnte der Torschützenkönig der vergangenen Saison in der Champions-League-Partie am Dienstag gegen Tottenham Hotspur (ab 19:30 Uhr exklusiv auf Sky) wieder in der Startelf stehen. "Er hat sowohl am Freitag als auch am Samstag gut trainiert", sagte Zorc dem Kicker.

Mehr dazu

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Hamann kritisiert BVB-Bosse

Nach einem nicht genehmigten Videodreh mit seinem französischen Kumpel und Fußball-Freestyler Séan Garnier auf dem BVB-Trainingsgelände und diversen Verspätungen beim Training war Aubameyang vom Fußball-Bundesligisten für die Partie beim VfB kurzfristig aus dem Kader gestrichen worden. Dem Vernehmen nach wurde zudem eine Geldstrafe verhängt.

Weiterempfehlen: