Zum Inhalte wechseln

Pirlo nennt seine CL-Favoriten - Real nicht dabei

Bayern gehören dazu

Andrea Pirlo bestritt 164 Spiele für Juventus Turin. 2006 feierte mit der italienischen Nationalmannschaft den WM-Titel in Deutschland.
Image: Andrea Pirlo bestritt 164 Spiele für Juventus Turin. 2006 feierte mit der italienischen Nationalmannschaft den WM-Titel in Deutschland.  © DPA pa

Ex-Juve-Star Andrea Pirlo hat seine Favoriten auf den Champions-League-Triumph in dieser Saison genannt.

"Es gibt vier oder fünf Mannschaften, darunter Juventus", sagte er gegenüber Sky Italia. "Dann sind da noch Liverpool, Barcelona, ​​Manchester City und Bayern München", so Pirlo weiter.

Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz
Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz

Die UEFA Champions League live streamen mit Sky Ticket.

Nicht dabei ist Real Madrid, der Sieger der vergangenen drei Spielzeiten. Allerdings spielen die Königlichen bisher auch eine schlechte Saison. In der Primera Division liegt Real nach zehn Spieltagen nur auf dem neunten Platz bei schon vier Niederlagen.

Der enttäuschende Saisonverlauf gipfelte am Montag in der Entlassung von Trainer Julien Lopetegui.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: