Zum Inhalte wechseln

Premier League News: Christian Eriksen bereitet zwei Treffer vor

Eriksen glänzt im Testspiel für Brentford

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Gänsehaut pur! Beim Heimspiel des FC Brentford bekommt Neuzugang Christian Eriksen Standing Ovationens von den Fans im Stadion. Der Däne erlitt bei der EM 2021 im Sommer einen Herzstillstand (Videolänge: 0:59 Minuten).

Nach seinem Herzstillstand bei der EM-Endrunde hat der dänische Fußball-Nationalspieler Christian Eriksen beim nächsten Testspiel seines neuen englischen Klubs FC Brentford überzeugt.

Der 30-Jährige legte beim 2:2 gegen die Glasgow Rangers am Montag beide Treffer auf. Zanka und Tristan Crama profitierten von Zuspielen Eriksens. Insgesamt kam der frühere Profi von Inter Mailand und Tottenham Hotspur 80 Minuten zum Einsatz.

Das Spiel fand auf dem Trainingsgelände der Rangers, dem Europa-League-Gegner von Borussia Dortmund, statt. Wann Eriksen wieder ein Pflichtspiel absolvieren kann, ist noch offen. Bereits in der vergangenen Woche war er erstmals für seinen neuen Klub in einem Testspiel aufgelaufen.

SID

Alles zur Premier League auf skysport.de:

Alle News zur Premier League
Spielplan & Ergebnisse zur Premier League
Tabelle zur Premier League
Videos zur Premier League
Liveticker zur Premier League

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: