Zum Inhalte wechseln

Premier League News: Richarlison macht jungen Fan glücklich

Everton-Star verzaubert jungen Fan mit toller Trikot-Aktion

Sky Sport

06.04.2021 | 17:20 Uhr

Richarlison ist bei den Toffees ein absoluter Fanliebling.
Image: Richarlison ist bei den Toffees ein absoluter Fanliebling - nicht nur aufgrund seines Siegtreffers beim FC Liverpool.  © DPA pa

Es sind die vermeintlich kleinen Dinge, die glücklich machen. So hat Evertons Publikumsliebling Richarlison einem jungen Fan einen Tag beschert, den er so schnell nicht vergessen wird.

Außergewöhnliche Torjubel, enge Zusammenarbeit mit Charity-Organisationen und das entscheidende Tor gegen den Erzrivalen FC Liverpool, das den Everton-Fans den ersten Sieg an der Anfield Road seit 22 Jahren bescherte - Richarlison ist bei den Toffees ein absoluter Held.

Stürmer beschert Charlie einen unvergesslichen Tag

Nun hat der 20-fache brasilianische Nationalspieler erneut für positive Schlagzeilen gesorgt, als er den jungen Charlie in Empfang nahm und ihm ein signiertes Trikot schenkte. Der Everton-Anhänger konnte sein Glück kaum fassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport PL (@skysportpl)

Charlies Mutter hat sich daraufhin im Liverpool Echo geäußert: "Richarlison ist sein großes Idol. Wir wollten am Crosby Strand spazieren gehen und das Haus des Stürmers anschauen. Glücklicherweise hat Richarlison meinen Sohn entdeckt und ihm zugewunken."

Kleine Geste, große Wirkung

Der Brasilianer realisierte, dass er Charlie damit überglücklich gemacht habe. Doch damit nicht genug. "Er wollte, dass wir draußen warten und brachte meinem Sohn daraufhin ein Trikot und unterschrieb es." Außerdem stand sein Vorbild im Anschluss für Fotos bereit. "Er war so nett und authentisch", erzählte die Mutter. "Das sind die Gesten, die den Leuten in der aktuellen Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern."

Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans

Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Diesen Tag wird Charlie mit Sicherheit niemals vergessen, das steht fest. Für Richarlison und die Toffees geht es nun in der Premier League gegen Crystal Palace um richtungsweisende drei Punkte im Kampf um die europäischen Plätze.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten