Zum Inhalte wechseln

Premier League News: Tottenham siegt - ManCity v.s Palace

City zieht an Reds vorbei - Spurs siegen bei Schlusslicht

SID

21.01.2021 | 12:46 Uhr

2:57
Manchester City feiert in der Premier League einen souveränen Heimsieg gegen Crystal Palace. Ilkay Gündogan und Raheem Sterling erzielen Traumtore (Video-Länge: 2:57 Minuten).

Manchester City ist endgültig im Rennen um die Meisterschaft in der Premier League angekommen. Das Team von Trainer Pep Guardiola zog am Sonntagabend mit einem 4:0 (1:0)-Sieg gegen Crystal Palace an Meister FC Liverpool vorbei und eroberte Platz zwei.

ManCity liegt nur noch zwei Punkte hinter Tabellenführer Manchester United, hat allerdings ein Spiel weniger absolviert als der Rekordmeister und Lokalrivale.

Gündogan erzielte für ManCity das zweite Tor (56.). Zudem trafen John Stones (26. und 68.) und Raheem Sterling (88.).

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Tottenham siegt beim Schlusslicht Sheffield United

Tottenham Hotspur ist einen Punkt hinter Liverpool Fünfter. Bei Schlusslicht Sheffield United gewann die Mannschaft von Teammanager Jose Mourinho mit 3:1 (2:0).

2:51
Premier League, 19. Spieltag: Serge Aurier brachte die Spurs in Führung, Top-Stürmer Harry Kane legte noch vor der Halbzeit nach. Mittelfeldspieler Tanguy Ndombele sorgte sehenswert für den Endstand, nachdem Sheffields David McGoldrick den zwischenze

Serge Aurier (5.) brachte die Spurs in Führung, Top-Stürmer Harry Kane legte noch vor der Halbzeit nach (40.). Mittelfeldspieler Tanguy Ndombele sorgte in der 62. Minute sehenswert für den Endstand, nachdem Sheffields David McGoldrick den zwischenzeitlichen Anschluss erzielt hatte (59.).

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories