Zum Inhalte wechseln

PSG News: Wieder Corona! Verratti fehlt PSG gegen Bayern

Wieder Corona! Verratti fehlt PSG gegen Bayern

SID

05.04.2021 | 18:26 Uhr

Marco Verratti wird PSG im Hinspiel der Königsklasse gegen Bayern nicht zur Verfügung stehen
Image: Marco Verratti wird PSG im Hinspiel der Königsklasse gegen Bayern nicht zur Verfügung stehen © 

Der französische Meister Paris St. Germain muss im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Bayern München auf Stammspieler Marco Verratti verzichten.

Der Italiener wurde bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr positiv auf COVID-19 getestet. Das teilte sein Klub an Karfreitag mit.

Zweiter Corona-Ausfall für Verratti

Hinter Verratti hatte vor der Neuauflage des Endspiels (Mittwoch live und exklusiv ab 21 Uhr auf Sky Sport 2) der vergangenen Saison (0:1) ohnehin ein Fragezeichen gestanden, da er zuletzt an einer Oberschenkelverletzung litt. Im Januar und Anfang Februar hatte der Mittelfeldspieler nach einem positiven Test bereits zwei Spiele verpasst.

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Nach der gesetzlich vorgeschriebenen Isolation von sieben Tagen könnte Verratti für das Rückspiel in Paris am 13. April zurückkehren, wenn er einen negativen Coronatest vorlegen kann.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten