Zum Inhalte wechseln

PSG-Star Neymar verhandelt mit Real Madrid

Neymar forciert Wechsel nach Madrid

Spielt Neymar bald an der Seite von Nike-Kollege Cristiano Ronaldo?
Image: Spielt Neymar bald an der Seite von Nike-Kollege Cristiano Ronaldo?  © DPA pa

Superstar Neymar (26) macht Ernst: Der Flügelflitzer von Paris Saint-Germain verhandelt angeblich für nächste Saison mit Real Madrid, das vermeldet die spanische Sportzeitung AS. 

Demnach habe sich ein Verantwortlicher des Champions-League-Siegers zweimal mit dem Brasilianer in seinem Haus in Rio de Janeiro getroffen. Offenbar ist auch Brasiliens Fußball-Idol Ronaldo Luis Nazario de Lima (41) in die Verhandlungen involviert. Der zweifache Weltmeister versucht, seinen Landsmann von einem Wechsel zu den Königlichen zu überzeugen.

Ablöse von 260 Millionen Euro steht im Raum

Für Neymar müsste Real tief in die Tasche greifen: Einige Quellen schätzen den Betrag auf eine Mega-Summe von 260 Millionen Euro.

Bereits vor einigen Tagen hatte die Marca berichtet, dass Neymar einen Wechsel zu Real forciert. Bei Paris hat der Flügelflitzer noch einen Kontrakt bis 2022.

Weiterempfehlen: