Zum Inhalte wechseln

PSG Transfer News: Konkurrenz für Kehrer: West Ham-Interesse an Szalai

Sky Info: Konkurrenz für Kehrer: West Ham-Interesse an Szalai

Thilo Kehrer (l.) steht in Paris vor dem Abschied.
Image: Thilo Kehrer (l.) steht in Paris vor dem Abschied.  © Imago

Thilo Kehrer steht in Paris vor dem Abschied. Die Franzosen wollen den deutschen Nationalspieler noch in diesem Sommer gerne verkaufen, da Kehrers Vertrag im nächsten Jahr abläuft und er den Klub dann ablösefrei verlassen könnte.

Wie Sky berichtete, sind der FC Sevilla und West Ham United am Verteidiger interessiert. Kehrer kann sich einen Wechsel vorstellen, will PSG aber nicht unter allen Umständen verlassen. In der vergangenen Saison absolvierte er über 40 Pflichtspiele und feierte mit den Hauptstädtern seine dritte Meisterschaft in vier Jahren.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Allerdings fordert Paris für den Ex-Schalker trotz nur eines Jahres Restlaufzeit noch 20 Millionen Euro Ablöse. Selbst für einen Premier-League-Klub wie West Ham (zu) viel Geld. Ein erstes Angebot an PSG lag bei zehn bis zwölf Millionen Euro.

West Ham nimmt Attila Szalai ins Visier

Nach Sky Informationen beschäftigen sich die Hammers deshalb auch mit einem anderen Kandidaten für die Abwehr: Attila Szalai. Der ungarische Nationalspieler wechselte Anfang 2021 aus Limassol zu Fenerbahce Istanbul und ist dort als Stammspieler gesetzt. Szalais Vertrag beim türkischen Spitzenklub läuft noch bis 2025, kategorisch ausgeschlossen ist ein Wechsel aber nicht. Wird Kehrer zu teuer für die Engländer, könnte Szalai bald in der Premier League auflaufen.

Mehr zum Autor Sven Westerschulze

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten