Zum Inhalte wechseln

PSG: Wird Julian Nagelsmann neuer Trainer?

Frankreich-Legende als Co-Trainer? PSG-Gerüchte um Nagelsmann

Julian Nagelsmann könnte bald beim FC Chelsea arbeiten.
Image: Wird Julian Nagelsmann neuer Trainer von Paris St. Germain?  © Imago

Bayern Münchens Ex-Trainer Julian Nagelsmann könnte einem Medienbericht zufolge neuer Coach bei Paris Saint-Germain werden.

Nagelsmann soll Christophe Galtier nachfolgen, der erst im vergangenen Jahr die Stelle angetreten hatte, wie die französische Zeitung L'Équipe am Sonntag berichtete. Als sein Assistenztrainer könnte demnach der französische Weltmeister Thierry Henry engagiert werden.

Nach Sky Infos beschäftigt sich Paris mit Nagelsmann, die Verhandlungen sind jedoch noch nicht weit fortgeschritten.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nagelsmann (35) ist nach seinem Rauswurf bei den Bayern im Frühjahr derzeit ohne Verein. Die Mannschaft um Weltmeister Lionel Messi, der den Klub definitiv verlassen wird, Offensivstar Kylian Mbappe und den verletzten Brasilianer Neymar hat sich vergangene Woche zum elften Mal die französische Meisterschaft gesichert.

In der Champions League ist PSG allerdings hinter den Erwartungen zurückgeblieben, das Aus kam bereits im Achtelfinale gegen die damals noch von Nagelsmann trainierten Bayern.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: